Thurvita AG ist eine attraktive Arbeitgeberin. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, soziale Absicherung und ein faires Gehalt bilden den Rahmen für eine dienstleistungsorientierte Aufgabenerfüllung.
Die durchschnittliche wöchentliche Normalarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Das Arbeitszeitreglement ermöglicht in Absprache mit der vorgesetzten Person und in Rücksichtnahme auf die betriebliche Situation individuelle Möglichkeiten der Arbeitszeiteinteilung.
Weiterbildung ist bei Thurvita ein wichtiges Thema und wird mit gezielten Massnahmen gefördert.
Bei Thurvita arbeiten 370 Personen. Als Folge der neuen Projekte wird der Bedarf an gut ausgebildetem Personal noch weiter steigen. Teilzeitarbeit ist bei Thurvita möglich und ist heute bereits weit verbreitet. Der organisatorische Mehraufwand wird durch eine höhere Zufriedenheit der Mitarbeitenden belohnt.
Ein grosses Augenmerk richtet Thurvita auf die Ausbildung von Lernenden, Studierenden und Praktikanten. Mit 39 jungen Menschen in Ausbildung ist hier Thurvita weit über dem branchenüblichen Mass engagiert.
Als Arbeitgeberin fordert Thurvita von den Mitarbeitenden die Identifikation mit den Zielen des Unternehmens zum Wohle unserer Bewohnenden und Kunden.
Im Gegenzug sichert Thurvita mit sozialen Leistungen die Mitarbeitenden ab. Dazu gehören die Lohnfortzahlung infolge Krankheit oder Unfall, ein Mutterschaftsurlaub und mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr.
Eine gut dotierte Pensionskasse mit zwei Wahlplänen und Treueprämien für langjährige Mitarbeitende gehören mit zu den Leistungen der Thurvita AG.
Der internen Kommunikation wird ein grosses Gewicht beigemessen. Es gibt dafür die Webseite thurvita.today mit aktuellen Informationen und Hinweisen auf Sonderaktionen zugunsten der Mitarbeitenden.
Cornelia Hess, Leiterin Human Resources:
«Thurvita pflegt einen wertschätzenden und kollegialen Umgang mit den Mitarbeitenden und bietet ein spannendes Umfeld, wo eine individuelle Weiterentwicklung möglich ist.»
eMail jobs@thurvita.ch
Telefon +41 71 914 66 00
Hier finden Sie einen Überblick über Offene Stellen bei Thurvita. Wir freuen uns, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei uns einzusetzen.
Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Webseite für Mitarbeitende. Auf www.thurvita.today erfahren Sie mehr über Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld und Ihre Kolleginnen und Kollegen.
HUMAN RESOURCES DER THURVITA
Cornelia Hess
Leiterin Human Resources
Thurvita AG
Haldenstrasse 18
9500 Wil
eMail jobs@thurvita.ch
Telefon +41 71 914 66 00
Wir bilden in folgenden Bereichen aus:
Möchten Sie einen Einblick in den Berufsalltag in einer unserer Ausbildungsberufe erhalten? Oder suchen Sie nach einem Praktikumsplatz für einen 12-tägigen SRK-Praxiseinsatz?
Für ein Schnupperpraktikum bewerben Sie sich hier.
Um einen 12-tägigen SRK-Praxiseinsatz bewerben Sie sich bitte hier.
Wir benötigen von Ihnen:
Die Schnupperstellen und SRK-Praktika sind begrenzt verfügbar. Bewerben Sie sich bitte 4-6 Wochen vor dem gewünschten Schnuppertermin.
Bei Fragen können Sie sich gerne an unser Bildungsteam wenden.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Offene Lehrstellen oder Praktikumsplätze (Vorlehre und Jahrespraktikum) finden Sie unter thurvita.ch/jobs.
Ihre Bewerbung muss folgende Unterlagen enthalten:
Partner
Besuchen Sie die Seiten unserer Partner im Bereich Aus- und Weiterbildung, um ein umfassendes Bild der möglichen Ausbildung und Tätigkeiten zu erhalten.